120891

Damenfitness

Trainerin: Claudia Träger

 

Die Damenfitness des VFR Beihingen trifft sich immer Dienstags von 19:30h - 20:30h in der Sport- und Festhalle Beihingen.

 

Wir würden uns über jedes neue Gesicht, aller Altersklassen freuen. In einer größeren Gruppe macht es doch gleich mehr Spaß. Also hoch vom Sofa und rein in die Sportsachen.

 

 

 

Auskünfte rund um die Damenfitness erteilt die  

Abteilungsleiterin Simone Wolf unter 07456/795195  

und damenfitness@vfr-beihingen.de 


 

 

Damen Fitness des VfR on Tour

 

Dieses Jahr führte uns unser Ausflug  nach Stuttgart. Warum in die Ferne schweifen wenn das Gute liegt so nah !!

Mit der S-Bahn ging es in die Landeshauptstadt, wo wir mit einer zweistündigen Mühlhausenschleusentour starteten. Getreu nach dem Motto : Eine Schifffahrt die ist lustig, eine Schifffahrt die ist schön….so ganz nebenbei erfuhren wir noch einiges wissenswerte über die Schwabenmetropole.

Weiter ging die Stuttgart-Tour zum Schlachthof, wo das Schweinemuseum besucht wurde. Nicht ganz alltäglich, doch die Vielfalt an Schweinen war sehr beeindruckend.

Den  Abschluss des schönen Ausflugstages dann in „Sophie`s Brauhaus“, wo der Truppe trotz der vielen Schweine zuvor im Museum, der Appetit auf Schweinefleisch nicht vergangen war.

Insgesamt ein toller Tag mit einem gelungenen Ausflug !!!




 

 

Die neuen Steps sind eingetroffen!

Ein Dank an die Voba Herrenberg-Nagold-Rottenburg für die Spende und an Claudia Träger, ohne Sie wäre die Spende nicht zu Stande gekommen. 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 

 

Damenfitness ab 10/2014


1  

 

 

 

 

 

Aktuelles

 

Dank einer Spendenaktion unter dem Motto  

„Wir belohnen ihr Vereinsengagement „  

 

bei dem die Volksbank Herrenberg-Nagold-Rottenburg ihre Mitarbeiter für ihr Engagement belohnte, durften auch wir dank Claudia Träger 1000€ in Empfang nehmen.

Dieses Geld wird für Steps investiert,die sich die Gruppe schon lange anschaffen wollte. Dank dieser Unterstützung kann dieses Projekt nun verwirklicht werden. Ein herzliches Danke schön an die Volksbank Herrenberg-Nagold-Rottenburg.

 

 

Claudia Träger , Herr Haller ( Vorstand der Volksbank ) und Simone Wolf

 

 

 

 

 

Jahresausflug 14

Am vergangenem Samstag hat die Damenfitness des VFR Beihingen ihren Jahresausflug unternommen. In diesem Jahr stand Wandern auf dem Programm. Nachdem man sich an der Beihinger Kirche getroffen hatte ist man geimeinsam zum Parkplatz Ruhestein gefahren, von wo an die Tour diese Jahr gestartet ist.
Die Tour führte bei herrlichem Wetter auf schmalen Wegen vom Ruhestein zur ersten Zwischenstation an die Darmstädter Hütte, Dann ging es vorbei am Wildseeblick, Hornisgrinde zum Skilift Seibelseckle. Nach einer kleine Pause ging es dann weiter zum Mummelsee, welcher noch zum Abschluss umrundet wurde. Da der Schwarzwald bekanntlich recht klein ist, haben wir, wie es der Zufall so will einen kleinen Teil der AH Wanderer des VFR getroffen. Mit dem Bus ging es dann zusammen mit der AH zurück zum Parkplatz Ruhestein. Bei einem geimeinsame Abendessen haben wir den schönen Tag dann noch in aller Ruhe ausklingen lassen.

Jahresausflug 14


1