VfR Beihingen  1946 e.V.
  

https://homepagedesigner.telekom.de/.cm4all/uproc.php/0/.82841680-437d-4c43-a80d-bd7a12ded152.jpg/picture-400?_=18891fa0fb9

Die Damenfitness des VfR in den Startlöchern fürs Frühjahr/Sommer 2023  :

Wie gewohnt jeden Dienstag ab 19.30 Uhr treffen sich die Damen in der Beihinger Festhalle zu ihren Übungseinheiten.


                                   Fitnessleiterin Simone Wolf


Damenfitness on tour
-Warum in die Ferne schweifen denn das Gute liegt so nah-
Für das diesjährige (Sommer)Event hat sich die VfR Damenfitness für eine „Augenblickrunde“ von Kälberbronn nach Pfalzgrafenweiler entschieden. Bei bestem Wetter starteten die Damen an der Waldsägmühle, kurzer Zwischenstopp beim Schnapsbrunnen danach die Stärkung auf der Terrasse vom Kuhstall.
Der verdiente Abschluss dann in der Pizzeria in Pfalzgrafenweiler. Ein toller Tag lag hinter uns, schade war, dass nicht alle dabei sein konnten.











Letzte Fitnesseinheit mit anschließender Weihnachtsfeier (Dez.2022)

 Natürlich wurden in der letzten Fitnessstunde des Jahres nochmal richtig die Kalorien verbrannt, damit die Damen sich die Leckereien am Büfett auch verdient hatten. 

Bei der Bescherung wurden die Damen unter anderem mit einer Medaille für die fleißigen Teilnahmen belohnt. Gewichtelt wurde natürlich auch, mit Themen der Nachtwächterführung vor Kurzem in Altensteig. Leiterin Simone Wolf wurde von ihren Mädels auch mit einem Geschenk überrascht. Simone ist sehr stolz auf ihre Truppe und freut sich schon riesig auf das kommende Jahr mit vielen Fitnesseinheiten in der Beihinger Festhalle. Weiterhin Dienstags ab 19.30 Uhr.





















Näheres bei Leiterin Simone Wolf (0162-6734457)

 


Die Damenfitness des VFR Beihingen trifft sich immer Dienstags von 19:30 Uhr - 20:30 Uhr in der Sport- und Festhalle Beihingen.

 

Wir würden uns über jedes neue Gesicht, aller Altersklassen freuen. In einer größeren Gruppe macht es doch gleich mehr Spaß. Also hoch vom Sofa und rein in die Sportsachen.

 



Bilder aus 2022

Zeit für Gemeinschaft hieß es am Dienstag für unsere Damenfitness Gruppe, auch diese soll im Sport nicht zu kurz kommen.
Nach einem gemütlichen Essen vorab, zur Stärkung im Grünen Baum, starteten wir zu unserer Nachtwächterführung. Unser ganz persönlicher Nachtwächter Herr Spreng führte uns durch eine sehr lehrreiche und interessante Tour rund um die Dächer von Altensteig.





Und sonst heißt es wieder  wie gewohnt:
Dienstags von 19.30 bis 20.30 Uhr frisch  motiviert rein in die Sportklamotten und ab nach Beihingen in die Turn- und Festhalle.

Wir freuen uns auf Dich!
Sportliche Grüße Simone


Herzlichen Glückwunsch an Simone zum Erwerb ihrer ÜL Lizenz

Vor Kurzem hat unsere Damenfitnessleiterin Simone Wolf ihre DOSB Lizenz als Trainerin im Bereich Fitness und Gesundheit in der Sportschule in Ruit mit Erfolg abgelegt.


Verabschiedung von Carmen Hauser

In der letzten Sportstunde vor Weihnachten wurde Carmen Hauser aus Spielberg mit einem Präsent vom VfR und Leiterin Simone verabschiedet. Carmen Hauser war 14-tägig im Wechsel mit Leiterin Simone Wolf für die "schwitzigen" Einheiten der VfR Fitnessdamen in der Beihinger Trnhalle tätig. Vielen Dank dafür !



















 




Instagram